Wir über uns

daniel_kellerhalsDaniel A. Kellerhals, Trübbach, Hornist

Ich spiele im OLW Horn, weil ich:

  • einstmals gelernt hatte, dem Horn akzeptable Töne zu entlocken und dies weiterhin tun will;
  • die grossen Werke der musikalischen Weltliteratur selber spielen kann; freundschaftliche Beziehungen mit vielen Kolleginnen und Kollegen pflegen kann;
  • mit dem Orchester einen Beitrag zur kulturellen Vielfalt der Region, in der ich lebe, leisten kann.

Kurz: es gefällt mir, selber Musik zu machen!

 


Peter Möller, Schaan, Fagottist

Ich spiele Fagott, seit ich 9 Jahre alt bin. Seither habe ich in den verschiedensten Formationen wunderbare Erfahrungen gesammelt. Das absolut grösste Erlebnis bietet für mich jedoch das Musizieren im Sinfonieorchester. Umso schöner ist es, dass ich mit dem OLW ein Laienorchester gefunden habe, das regelmässiges Musizieren unter Gleichgesinnten erlaubt und ich erst noch bei unglaublich tollen Konzerte mitspielen darf!