Unsere Förderer

Ohne finanzielle Zuwendungen könnten wir unsere ambitiösen Konzertprogramme nicht realisieren.

Zu unseren Förderern gehören die Kulturstiftung Liechtenstein und das Kulturamt des Kantons St. Gallen sowie die Region Werdenberg, die uns im Rahmen von Leistungsvereinbarungen finanzielle Unterstützung gewähren.

Weiters erhalten wir Unterstützung von Stiftungen und Firmen, die wesentlich zur Schliessung der Finanzierungslücken beitragen.

Seit Jahren dürfen wir auch Gönnerbeiträge unserer privaten Gönner entgegennehmen. Als Gegenleistung bedienen wir unsere treue Fangemeinde mit den Informationen zu unseren Konzertveranstaltungen.

Im Jahr 2013 ist der OLW Freundeskreis gegründet worden. Sein Ziel ist die Unterstützung des Orchesters Liechtenstein-Werdenberg in finanziellen, organisatorischen und ideellen Belangen.

Allen unseren Förderern und Sponsoren sind wir zu grossem Dank verpflichtet.

 

1 KSL_gefoerdert

2 logo_kufoe_ktsg

Bildergebnis für Stiftung Propter Homines Logo. Größe: 141 x 100. Quelle: propter-homines.li3 LOGO region werdenberg_F

4 suedkultur 1klein

5 MigrosKulturprozent_4farbig (2)